Also, mein Name ist Hannerl (ach nee) oder auch Hanna.

Ich komme aus einem kleinen Markt!! zwischen Passau und Deggendorf mit über! 3000 Einwohnern.

Aufgewachsen bin ich mit 3 Geschwistern, nämlich 2 älteren Schwestern und einem kleinen Bruder (bitte nicht ihn, sondern mich bemitleiden!)

Schon seit ich 14 bin, gehöre ich unserer Jugendgruppe (der KLJB) an, die hoffentlich auch bald ihre Homepage bekommt.

Da ich anscheinend ein Herdentier bin, war der Eintritt in den Verein hier in München im Studentendorf Oberwiesenfeld fast vorprogrammiert. Er nennt sich “Studenten im Olympiazentrum e. V. “ und beherbergt 3 Betriebe und 18 Ausschüsse, in denen man vieles lernen kann, wie z. B. töpfern, fotografieren oder auch den Umgang mit Werkzeug. Da mußt Du unbedingt mal hinschauen, ich wette, es wird Dir gefallen.

Hauptberuflich studiere ich aber an der Fachhochschule in München Architektur. Da bin ich im 9. Semester.

So, im Moment fällt mir auch nicht mehr ein.

Wenn Du noch was wissen willst, kannst Du mir gerne eine E-Mail schreiben. Die meisten Sachen werde ich auch beantworten.

 HOME      ÜBER MICH  BILDER    LINKS